Details

Details

Pumpe

   

Die qualitativ hochwertige Pumpe wurde speziell für unseren Wellenspieler entwickelt.
Die innovative Bauweise bietet einen sicheren Einklemm-Schutz und ist schon von den Kleinsten leicht zu bedienen.

 

Acrylrohr mit Fontäne

   

Das einzigartige Wellenrohr aus Acrylglas erlaubt es unseren Kindern hautnah, die Entstehung von Wellen zu beobachten und zu begreifen
…überrascht mit bis zu vier Meter hohen Wasserfontänen!

 

Wasserrad bei Modell MANGFALL und ISAR

   

Aus Edelstahl, HPL, klarsichtigem Acrylkern und korrosionsbeständigen Stehlagern.

 

Hahn, Schleuse, Stöpsel & Spielschläuche

      

 Spiel und Spaß sind garantiert!

Rinne & Bodenbecken bei Modell ISAR

      

…für noch mehr Spielvergnügen!

 

Fahrwerk

Räder sind so wichtig! Beim Rasen mähen, beim Verstauen und wieder Rausholen, mal auf der Terrasse, dann im Garten oder doch vielleicht auf der Spielstraße oder im Hinterhof – sofort aufgebaut.

 

 Schmutzfilter

Leicht zu reinigen durch einfaches Öffnen und Auswaschen des Filters.

Erdanker für öffentliche und private Haushalte

    

Gewährleistet einen noch sichereren Stand, auch wenn die „wilden Kerle“ pumpen.

 

 

 

Funktion

Ein geschlossener Wasserkreislauf, welcher befüllt mit zwei 10-Liter-Gießkannen voll Wasser ein langes Spielen ermöglicht, war ein absolutes MUSS! Inklusive einem Wellenrohr mit Fontäne, einem Wasserrad*, Staubecken eins, Schleuse, Stöpsel, Absperrhahn, Staubecken zwei, Stöpsel zwei*, Echtholzrinne* und Bodenbecken*.

Alles kann „je nach Wildheit“,  nahezu ohne Wasser zu verlieren, bespielt werden!

 

Spass & SPIEL

Eine riesen Gaudi und dabei: Lernen, Erfahren, Begreifen, Erleben, Beobachten…

 

Qualität

Höchster Anspruch an die Wahl der Materialien wie z.B. die Verwendung von Trespa / HPL-Platten. Ein Material mit unfassbaren Eigenschaften! Die Platten sind extrem stabil / kratzfest und nebenbei dauerhaft witterungs- und UV-beständig.

Die massiven Füße werden aus Douglasie gefertigt. Es ist bekannt, dass sich Douglasie hervorragend für den Außenbereich eignet. Letztendlich haben wir uns wegen dem Vorteil der geringeren „Spreislverletzungsgefahr“ für Douglasie entschieden (auch nachdem das Holz viele Jahre dem Wetter ungeschützt ausgeliefert war).

Alle Edelstahlbauteile werden von Hand nachgearbeitet. Nur dadurch können wir „weiche“ Kanten gewährleisten.

Für die Installation wurden ausschließlich hochwertige Fittings & Zubehör verbaut.

 

Reinigung

Einfaches Erkennen der Verschmutzung des Wassers durch ein großes Schauglas im Vorfilter, einfaches Entleeren und Säubern des Filters, schmutzabweisende Oberflächen in den Beckenbereichen.

* je nach Produktausführung

Mit Liebe zum Detail …

Endloses Spielen

Geschlossener Wasserkreislauf: Kein Wasseranschluss notwendig und kein Nachfüllen!

Spielen ohne Grenzen

Beweglich durch Räder. Bodenkanker fixieren das Wasserspiel bei Bedarf.

Spass & Forschergeist

Erkunden und Entdecken mit Wasserrad, Schleusen und Fontäne. Kinder lieben es mit Wasser zu spielen!